Sonntag, 28. Juni 2015

Neues iPhone - Zuhause



Ich bin da schon eeeewig dran. Nachdem sich an meinem alten Handytäschchen der Reißverschluss in "Wohlgefallen" auflöste (sowas hat die Welt noch nicht gesehen...grummel) hatte ich es noch notdürftig mit Kam Snaps geflickt. Das passte mir so gar nicht; doch meinem Bandscheibenvorfall passte es leider noch weniger, ein neues IPhone - Zuhause zu nähen. Gut....also "Flickwerk"! 

Heute hatte ich dann die Faxen dicke! Nach einem schmerzfreien Tag im Monat 5 "nach" dem Bandscheibenvorfall bin ich dann zur Tat geschritten...grins. 

Nach altbewährten Massen ist das ja ratzfatz genäht. Schön bunt; versteht sich von selbst :-))

Passt zu meiner Laune, warten wir doch gerade auf das Baby meiner Freundin...hibbel. 





Liebste Grüße, Eure Frau Heidler

Ps: mehr von mir auf Instagram...

1 Kommentar:

  1. Ich find`s übrigens sehr hübsch :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen