Mittwoch, 17. Juni 2015

Liebste Grüße vom Sonnendeck



Da ist sie, die Frau Heidler, und sendet liebste Grüße :-)

Auch wenn die Bloggerwelt schon ewig nichts mehr von mir gelesen hat, bin ich natürlich noch da. 

Mir steht aktuell immer noch nicht der Sinn zu bloggen. Ich finde Instagram einfach "schneller" und tobe dort rum ;-)

Noch wenige Tage trennen mich von den Sommerferien. Herrlich, endlich nochmal in den Tag leben. Wie wunderbar, das ich mir den Luxus als Selbständige erlauben kann und kursfrei habe. Juhuuuuu. 

Seit Februar laboriere ich an einem Bandscheibenvorfall rum. Das nervt und stresst mich immer noch. Zwar bin ich weitestgehend schmerzfrei aber es ist schon anstrengend, wenn man immer so auf sich achten muss. Tut man das nicht folgt die Strafe umgehend. Seufz...

Leider nähe ich aus dem Grund momentan absolut gar nichts. Das Sitzen an der Nähmaschine ist so gar nichts für mich. 

Liebste Grüße, Eure Frau Heidler

1 Kommentar:

  1. Na dann, schönen Urlaub und weiterhin gute Genesung!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen