Donnerstag, 15. Januar 2015

Probenähen Gürteltasche "Joe" von angelinascreativecke

Wir sind feeeeeeeertig. Angelinas Probenähen ist beendet und heute darf ich Euch das Ergebnis zeigen!
Weitere tolle Probenähexemplare seht Ihr hier und kaufen könnt Ihr die tolle Anleitung hier

Mit der Gürteltasche "Joe" hat Angelina ein vielseitiges Nähprojekt verwirklicht. Das kleine Täschchen bietet erstaunlich viel Platz. Neben der geräumigen Vordertasche (die sich mit Klett oder Kam Snaps verschließen lässt) findet man auf der Rückseite zusätzlich noch eine Reißverschlusstasche. Da passt wirklich was rein 

Mein Probenähwerk wurde vom Grosskind zur Handytasche umfunktioniert und auch da macht "Joe" eine wirklich gute Figur!!!!





Liebste Grüße, eure Frau Heidler

1 Kommentar:

  1. Hey die ist ja der Knaller, das muss ich auch mal probieren. Ich finde deinen Blog richtig toll. Ich habe auch angefangen über meine Nähanfänge zu bloggen und würde mich sehr freuen, wenn du dort mal vorbeischaust www.stoffeckchen.blogspot.com
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen