Samstag, 3. Januar 2015

Handytaschen-Alarm

Zack da war es Freitag passiert....die schon marode Handytasche lag in der Pfütze. 
So ein Mist aber auch. Allerdings wurde mir damit das schon lange fällige Projekt quasi dringlichst untergeschoben...zwinker. 

Die Stoffauswahl war wie immer schwierig. Die Qual der Wahl...

Aber ich bin dann doch zu einer bunten Entscheidung gekommen :-)

Und weil ich so im flow war, gabs auch noch eine türkise Version für meine Mutter :-)


Eigenes SM: Handy ausmessen; paar cm zugeben. Volumenvlies aufbügeln, Webband drannähen, Reissverschluss dran und fertig 

Liebste Grüße, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Schön sind die beiden Taschen geworden :-)
    Ich habe nun schon ein paar Bowies ala Pattydoo für mein Smartphone genäht. Im März gibt es ein neues Gerät und somit müssen wieder neue Täschchen her ;-) *juhu*

    AntwortenLöschen
  2. Der neckische Kam Snap gefällt mir daran auch sehr gut.

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen