Freitag, 8. August 2014

Von Luxusproblemen und ein up-date

Ich habe Luxusprobleme. Welchen Stoff nehme ich denn nur? Und vor allem wofür? Die hier....


...oder doch lieber den?


Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Was für ein Leid ;-)

Wir genießen die Ferien und sind vollkommen in die chill zone eingetaucht. Das tut auch Not...ich fühle mich irgendwie gestresst. Der Alltag läuft immer schneller. Jeder will etwas und die Nächte sind oft so kurz. 

Zeit zu entschleunigen...nein sagen und mal an sich denken. Kann ich nur empfehlen. 

Wir hatten coole Feriengäste. Kinixys belliana nogueyi, die mit ihren 3 1/2 Jahren wesentlich größer sind als unsere Babys. Faszinierend!


Und wir haben die Wisente besucht! Die Wisent-Wildnis kann ich nur empfehlen. Faszinierende Tiere und wir hatten großes Glück sie ca 10min Nase an Nase erleben zu können. 



Dann gab's diese Woche noch einen großen Spass. Ich habe bei meiner Freundin die Monster AG gehütet. Zauberhaft! Manchmal denke ich, dass ich wohl den Beruf verfehlt habe. Ich bekomme ohne Probleme auch "größere" Kindermengen bewältigt. Vielleicht hätte ich Erzieherin werden sollen. 

Und dann war da noch der 01. August. Julies Todestag jährte sich zum 4. Mal. 


Wir zelebrieren diesen Tag und feiern ihn. Und wir haben es richtig krachen lassen. Sie fehlt uns immer noch sehr unsere Schwester, Schwägerin und Tante. Wir hatten noch soviel vor. Aber es nützt auch nichts zu hadern sondern wir müssen im hier und jetzt leben und liebevoll erinnern. 

Und wir hoffen auf Gerechtigkeit, immer noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Soviel zu meinem up-date :-)

...und Ihr so?

Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen