Sonntag, 24. August 2014

Hummelschn Probenähen Teaser Klappe die Zweite

WANTED: WERBUNG

Ja da is das Wochenende schon wieder vorbei. Ich suche immer noch nach einer Strategie dem frühen Vogel etwas positives abzugewinnen. Leider ohne Erfolg...heul.

Die Woche war heftig. 

Dienstag habe ich wie eine Wilde gekocht. Scherben brachten dabei kein Glück. Als ich eigentlich fertig war fiel ein Gewürzglas auf die Anrichte. Alles war voller Scherben RUND UMS ESSEN. Damit war mein Schicksal besiegelt....und ich musste zum Neu-Kochen erstmal einkaufen fahren. Horror in Tüten war das. Aber nützte ja nix....ned woahr. 

Mittwoch haben wir fleißig auf der weiterführenden Schule "eingeschülert" und anschl. gab's ne kleine Party zu Hause. 

Donnerstag ging's gleich weiter....unser i-Dötzchen war dran. Nochmal ne kleine Party. 

Jedem Kind das gleiche Recht denke ich...und solche Ereignisse gibt es eben auch nicht alle Tage. 

Zwischendrin hat es immer mal fleißig wie aus Eimern gegossen und ich kam partout nicht dazu, einmal Tragefotos vom Ergebnis meines Probenähens des Rangafly vom Hummelschn zu schießen. 

Heute morgen war es dann soweit: Zeit UND Sonne...genau die Kombi brauchte ich  :-)

Fast bin ich noch aus der Mauer geflogen....hüstel. 

Anbei ein klitzekleiner Teaser....mehr darf ich noch nicht verraten....flöööööt :-)


Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen