Dienstag, 19. August 2014

Geschenke schenken

Und hier kommt mein Beitrag zum Creadienstag :-)

Als ich für Frau Rausch das Natrium probenähen dürfte war mit schon klar, davon muss noch eins her. Und ich wusste auch schon genau für wen. 

Mein kleines Lieblingsmadämchen hatte im Juli Geburtstag und sie liebt (wie alle Mädels in dem Alter) Stifte. Und die kann man wunderbar im Stiftehalter des Natriums verschenken. 

Ich finde diesen Apfelstoff zuckersüß und das Schrägband mit Häkelborte war wie dafür gemacht. Tja und die zwei Blümchen mussten auch unbedingt noch mit drauf :-)

Aber seht selbst:









Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Darüber würde ich mich auch freuen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar ist dir das gelungen!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen