Mittwoch, 2. Juli 2014

Blau blau blau sind alle meine Kleider....

Hallo zusammen,
ich werde mich heute unmittelbar vor der me made mittwoch Sommerpause noch schnell dorthin begeben :-)

Meine Mutter würde jetzt sagen, Frau Heidler sieht wieder aus wie ein bunter Vogel. Und wisst Ihr was? I like :-)

Ich habe eigentlich nie blau getragen und mag die Farbe ehrlich gesagt auch nicht so wirklich. Allerdings hat dieser kobaltblaue Jersey mir sofort gefallen. Das Outfit ist nicht frisch genäht, gehört aber zu den Lieblingskombinationen in meinem Sommerkleiderschrank. 

Die Ferien stehen hier in NRW unmittelbar bevor und ich freue mich riesig drauf :-)
Ferienzeit ist einfach easy going; niemand hetzt und man hat Zeit zum Müßiggang. 

Doch hier kein Outfit:
Shirt Frau Emma
Rock freebook Frau Liebstes

....man beachte die Backgrounddeko....kicher





Lasst es Euch gut gehen. Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Blau ist toll und steht dir sehr gut.
    Die Kombi ist sehr schön.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh...wie ich mich freue wieder von dir zu lesen und du schaust sooooooo toll in deinem blauen Outfit aus.
    Wie geht es den kleinen Schildkröten,alle wohlauf???

    Freu mich auch schon sehr auf die Ferien....wir fahren aber erst im August weg...also noch durchhalten,lach.

    Dir und deinen Lieben eine schöne,entspannte Urlaubszeit.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen