Dienstag, 20. Mai 2014

Ja....sie näht noch

....aber aktuell wirklich selten. Das Nähen soll ja ein Hobby bleiben, oder? Und ab damit zum Creadienstag

Momentan beschäftigen mich meine Schildkröten. Zu unseren Griechen sind noch zwei tropische Tiere dazugekommen: Kinixys Belliana Nogueyi....Glattrandgelenkschildkröten. 

Wer mehr darüber lesen möchte, schaut mal hier klick

Die Tiere sind sehr sehr selten. Ich zeige Euch mal ein paar Fotos, wie unsere kleinen Fleischfresser aussehen und wie sie wohnen:






Und natürlich habe ich auch noch ein Nähwerk....etwas Schnelles ;-)
An diesen Stoff bin ich durch einen glücklichen Zufall gekommen (Danke Alex!!!!) und der Zwerg war hin und weg. Ein Loop würde gewünscht. Eigentlich nicht die richtige Jahreszeit für Loops, aber er ließ sich davon einfach nicht abbringen. Also habe ich ihn einfach genäht, damit es nicht zu warm wird. 




Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler

1 Kommentar:

  1. Jaaaa, über den Stoff hätte ich mich auch gefreut (mit einem Feuerwehrmann im Haus).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen