Donnerstag, 3. April 2014

Vielen vielen Dank

Liebste Frau Mena,
mit großem Entzücken habe ich heute Ihre Post geöffnet. Denn ich habe gewonnen....das allererste Mal in ihrem Leben durfte sich Frau Heidler über einen Gewinn freuen....juhuuuuu. 

Mit Entzücken habe ich unter den wachsamen Augen meiner Familie geöffnet. 


Ich bedanke mich sehr herzlich für den Türstopperhasen, den wundervollen Loop, ein Tatüta, ein cooles Haarband und das Fläschchen Prickelwasser. Ich habe mich riiiiiiieeeeesig gefreut!!!!

Die schlechte Nachricht zuerst: der Sekt ist dem Tode geweiht und wird den heutigen Abend definitiv nicht überleben. 

Die Bestimmung des Türstopperhasen ist auch noch nicht so recht geklärt. Ilselotte Keksberg ist der festen Meinung er sei das perfekte Kuscheltier für sie. 


Und wenn sich Frau Keksberg etwas in den Kopf gesetzt hat, dann ist das so eine Sache. Sie sitzt fest umschlungen auf der Couch mit ihm....warten wir es also ab. 

Mit dem Loop gibt es auch so kleine Probleme....irgendwie gefällt der nicht nur mir....kicher. 

Ganz herzlichen Dank an Dich liebe Frau Mena <3

Liebste Grüsse, die Frau Heidler

Kommentare:

  1. :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Wie schön!

    Komisch, ich dachte mir das mit dem Sektchen schon...

    Da hat die Mena-Tochter ja wohl die Richtige gezogen!

    Herzlichst,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, und natürlich viele Grüße an Ilselotte Keksberg - vielleicht bekommt sie ja einen eigenen genäht!?

    AntwortenLöschen