Dienstag, 1. April 2014

Auf den letzten Drücker....

...kommt hier mein creadienstag Post.

Wir sind fäääääärtiiiiiisch....mein armer Mann hat es geschafft. Die Kröten haben endlich ein neues  zu Hause. Juhuuuuuuu...ick freu mir :-)





Das war echt sehr viel Arbeit. Die Kiesel auf dem unteren Foto sind raus...da hoppeln sie nur drüber. Untauglich, wenn auch schön. 

Ansonsten geht es uns gut. So langsam freunde ich mich auch mit dem Gedanken an, meine LILLESTOFFE anzuschneiden. Frau will schließlich frühjahrstauglich gekleidet sein ;-)

Wir haben hier momentan super Wetter..da sieht mein Lieblingskleidchen gleich noch viel schöner aus. 


Ich weiß gar nicht, ob ich die schon gezeigt habe. Diese superschnuckelige Zwergenmütze gab's neulich als Geburtstagsgeschenk. Ich finde den Stoff ja sowas von Obersüüüüssss. 



Habt eine schöne Woche. 
Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen