Dienstag, 11. März 2014

Creadienstag

Dies ist ein etwas anderer creadienstag Post....kicher. Ich fürchte, so etwas hat der creadienstag noch niemals nie gesehen....gacker.
Aber es ist meeeeeeegakreativ. Und der Herr Heidler hat auch so aua Rücken vom Ausschachten, dass man einfach mal die Mühe zeigen muss. 

Unser Schildkrötengehege nimmt Form an....es wächst und gedeiht:


Jetzt müssen wir am Wochenende noch das Schlafhaus und den Raubvogelschutzdeckel bauen und dann kommt die Sache langsam in Schwung. 

Die Zwerge freuen sich. 




Und dieses Wetter!!!! Seid Ihr auch sooooo sonnenhungrig? Ich habe mir heute Mittag mal für eine kurze Pause ein Stühlchen in die Sonne gerückt. War das fein!!!!

Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler


Kommentare:

  1. Das letzte Foto weckt Erinnerungen :) Ach waren sie damals klein ;))
    Meine sind jetzt seit ca 1 Woche "aufgetaut", es geht beiden gut! Das ist ein sehr tolles Gehege das ihr die macht. Wir wollen heuer eventuell den Garten etwas umgestalten dann bekommen die Schildes auch einen neuen Platz. Ich mach dir dann ein Foto wenn unsere in den Garten kommen, ca in 1 Monat denke ich. Lg!

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch hübsch! Und kreativ :)

    Ja, die Sonne genieße ich auch, sobald es geht - der Strandkorb durfte schon wieder von der Stube auf die Terasse umziehen und wurde genutzt.

    Herzlichst,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. hu hu meine liebe Frau Heidler,

    vermiss dich und freu mich um so mehr wieder von dir zu lesen.Wie niedlich die kleinen Turtles sind und wie schön ihr es ihnen gemacht habt.Ja Sonne und Wärme....herrlich !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen