Montag, 3. Februar 2014

Update

Jaaaaa.....sie ist noch da, die Frau Heidler. Aber sie ist blogunlustig. Und was Frau Heidler nicht will, das tut sie eben nicht. 

Da ich aber mal wieder nicht schlafen kann gibt es doch ein kleines Update!

Die Stoffe für die Frühlingskleidchen liegen gewaschen im Regal. Mal sehen, wann ich mich aufraffen kann. Aktuell bin ich nähunlustig. 

Das einzig Kreative, was die Tage entstanden ist, seht Ihr hier:


....mein neues Facebook-Profil-Foto. 

Ansonsten geht es uns seeeeeehr gut. Könnte echt nicht besser sein. Auch die gepanzerten Mitbewohner erfreuen sich bester Gesundheit. 
Und...pssssst....sie werden noch Zuwachs bekommen....kicher. Frau Heidler ist sehr aufgeregt, wann die neuen Mitbewohner schlüpfen werden. 

Aktuell lese ich auch keine Blogs. Irgendwann wieder. Also nicht wundern ;-)

Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Heidler,

    freu mich so von dir zu lesen und das es allen gut geht,drück.

    So ist es halt manchmal mit der Bloglust....irgendwann wirds sicher wieder mehr.
    Hoffe es gibt dann viele Bilder....auch von den kleinen Geschlüpften,smile.

    Alles Liebe
    Vera

    AntwortenLöschen