Donnerstag, 5. Dezember 2013

Frau Heidler macht Pause

Wer mich kennt, der weiß, dieser Monat ist nicht mein Ding. 
Ich mag den Dezember nicht so wirklich. 
Dem Weihnachtstamtam kann ich nichts abgewinnen und diesen Weihnachtsstress, den alle verbreiten, finde ich einfach nur nervig. 

Ich freue mich auf Sylvester und auf das neue Jahr. Und dann kann ich den Frühling schon fast sehen....kicher. 

Was tut Frau Heidler bis dahin?

Nähen? Aktuell nicht. Keine Lust!
Lesen? Gaaaanz viel!
Geburtstag feiern? Oh jaaaaa!
Backen? Massenhaft ;-) aber nichts weihnachtliches. 
Freunde treffen? Sehr gerne!
Trübsaal blasen? Klares nein! Und am 29.12. trinke ich doppelt einen auf meine Schwägerin die auf ihrere pinken Wolke sitzt!

Soviel in Kürze!

Mein neues Hobby, die Landschildkröten, wächst und gedeiht. 
Und ich habe auch ein eigenes Krötchen bekommen. Nun sind wir mit Momo, Ronja und Kassiopeia komplett. 

Ich habe einen großen Spass daran, die Tiere im Übergangsgehege, bis es im Frühjahr rausgeht, zu beobachten. 

Hier ein paar Fotos meiner kleinen Krötchen:




Viva la vida! Lasst Euch nicht stressen :-D

Wir sehen uns spätestens im neuen Jahr....vielleicht auch schon früher...wer weiß das schon. 
Und auf INSTAGRAM gibts zwischendurch Fotos....



Eure Frau Heidler



Kommentare:

  1. Hab mich schon gewundert, wo du steckst...
    Komm gut rüber...ins Neue!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Aber ganz dolle vermissen tu ich dich schon,versteh dich aber auch voll und ganz.Bloggen,nähen oder überhaupt kreativ sein soll kein muss sein.Sogar die allerbesten Künstler sind arm und traurig davon gegangen....hihihihihi.
    Hauptsache dir geht es gut,hast eine wundervolle Zeit mit dir und deinen Lieben.

    Deine Schildkröten sind ja super süss und die haben ja ein schnuckeliges zu Hause bei dir gefunden,smile.

    Wünsche dir alles lieb und eine tolle Zeit !!

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  3. *umiwink*

    RECHT HAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *küsschenschick*
    und eine schööööööööööööööööööööne zeit <3
    angelinaaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Siehst Du, ich hab meinen ungeliebten November schon hinter mir ;-)
    Den Dezember mag ich - mit viel Schnee und Sonne. Mit Hochnebel weniger.

    Bis bald und 1000 liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. och Mensch, Frau Heidler, dann dir ne gute Pause ;)
    deine Kröten werden dir die Wartezeit bis zum Frühjahr versüßen... Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  6. Tja, auf Instagram hab ich auch grad ein Zungenbild gepostet :D Ich habe dich nicht vergessen nur keine Fotos gefunden, werde dir im Frühjahr dann welche machen!
    Wunderschön haben es die 3 (uuu 3 - cool) da, das wird schon schief gehen!

    erholsame Pause wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. ♥ liebes!!!
    top deine einstellung! ...chill mal und genieß auch mal die blogfreie zeit...obwohl...MIR ♥ fehlst du ganz doll!!!
    bis ganz bald und lass dich mal ganz arg knuddeln süße!
    chakkaaaaaaaaaaaaaaaaa ...ich freue mich auch schon auf den früüüüüüüüüüÜüüüüÜüühling...lol...MOMEMT...ich denke vorerst können wir und auf kalt kalt kalt einstellen...müäääää...hihihiiiii ;)
    küssken ♥
    deine jessi :)

    AntwortenLöschen