Freitag, 1. November 2013

Was für ein Freutag

Es gibt zum Glück wieder einiges zum sich erfreuen am heutigen Freutag

Da ist zum Einen mein neues Äpfelchen:


Und weil ich mich so gefreut habe, musste es noch einen neuen Bumper haben:


Dann genieße ich immer noch die Ferien. Hährlisch!!!!

Und das Wetter erfreut mich auch. 

Und dann checke ich mit meiner Familie zwei Tage bei meiner Freundin ein. Das ist obererfreulich. 

Und wir werden die creativa stürmen. Auch sehr erfreulich!

Und....überhaupt: Viva la vida!!!!

Eure Frau Heidler


Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    das glaub ich, dass du dich gefreut hast :-)

    hab ja beruflich immer auf apple gearbeitet...auf den großen sozusagen *lach*
    einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VIVA LA VIDA, du liebe, du!!!!!!

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. na,da freu ich mich doch mit :-)

    lg und einen schönen freutag
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Na dann: haut rein!

    Klingt für mich nach jeder Menge Spaß und mit deinem Äpfelchen bist du dann ja immer schön auf dem Laufenden.... *g*

    Carpe diem!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Boah Ey, was bin ich neidisch!!!
    Nein, nein, ich gönns Dir ja!
    Creativa, wann und wo ist die?
    Liebe Grüße
    und viel Spaß
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das mal kein Grund zum Freuen ist...

    Viel Spaß damit wünscht Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow! das ist ein toller Grund zum Freuen...
    ich freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Spass...

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen