Sonntag, 17. November 2013

Sieben Sachen

...an unserem Sonntag gibt es heute hier am Blog. Mehr davon findet Ihr hier

Da hätten wir:

...diesen wunderschönen Kerl am Wegesrand. 

...den Aufkleber am Cachemobil. 

...das Grosskind beim t4 klettern. Ihr sehr nix?

...da hängt sie ;-)

...mit dem Hausfreund gekocht. 

...die Sonne genossen. 

...und über die Schönheit des Lebens gefreut. 


Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler






Kommentare:

  1. juhuuuuuuuuuuuuuuuuu ♥

    hossa...ist das kind hoffe ich wieder heil runter?

    was hast denn gekocht? :-)

    bei uns war heut die sonne auch zu sehen...soooo schööööööööööön und warm!!! ♥♥♥

    sonnige grüße
    angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa....sie ist wieder heul runter. Aber es war wirklich arg hoch und kniffelig. Zumal es so kalt war. Aber wir haben den Cache geloggt!!!!
      Ich koche eigentlich alles in der Mixi. Heute gab's Flammkuchen....jamjam

      Löschen
  2. Oh mein Gott, ist das Kind weit gekommen. Mir wäre das Herz stehen geblieben! Aber du scheinst da einen kleinen Klettermaxe zu haben. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir IST das Herz stehen geblieben. Aber wie wollte unbedingt hoch ;-)

      Löschen
  3. Wow! Mutiges Kind!!

    Und was ist das für eine Maschine?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Thermomix...ich koche eigentlich nur mit dem Gerät ;-)

      Löschen
  4. Wow, ist die weit oben...

    Was ist denn das für eine Maschine??

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat sich die Sonne heute gar nicht blicken lassen, hatten aber trotzdem nen schönen Tag. Meine Kids wollen auch immer hoch hinaus und ich stehe dann zitternd daneben. Aber bis jetzt ist immer alles gut gegangen. Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen