Mittwoch, 6. November 2013

Ein iPhone-Handytäschchen-Rums

Eigentlich ist das ein Rums-Post....ABER ich muss noch etwas anderes loswerden! Da bekomme ich heute eine Email von....echt unglaublich....einer Frau die auch meinen VORNAMEN hat.

....weiß hier eigentlich überhaupt irgendjemand, wie die Frau Heidler mit Vornamen heißt? Wahrscheinlich nicht....kicher.

Ich habe einen zum Glück sehr seltenen Vornamen. Das fand ich schon immer genial. Ein Nachteil ist, dass (wenn ich mich vorstelle) viele mit gerunzelter Stirn nachfragen: "Wie heißt Du jetzt nochmal?" Aber so what. Kann ich gut mit leben. Ja und dann kam heute eine Email von einer....Trommelwirbel....Spannung...DORINA! Ja, so heiße ich :-)
Fand ich witzig und ich habe mich sehr über diese Email gefreut.

Aber nun wieder zum Rums-Post ;-)

Ich habe es ja schon letzte Woche am Freutag breit getreten. Endlich habe ich ein neues Handy....juhuuuuu. Mein altes iPhone hat wirklich einen langen und zuverlässigen Job gemacht und ist in den wohlverdienten Ruhestand entlassen worden.

Ich habe ewig lange an den Stoffen überlegt. Mit dem Ergebnis, das mir mein Werk nicht wirklich gut gefällt. Es gibt bestimmt bald wieder einen iPhone-Handytäschchen-Rums....zwinker. Wofür habe ich auch sonst dieses Stofflager im Haus ;-)

Und hier ist es....




Ich halte Euch auf dem Laufenden....kicher. 

Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler




     

Kommentare:

  1. Na wenn die mal nicht happy macht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber hübsch! Natürlich kann man durchaus noch ein Täschchen zum Wechseln gebrauchen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dorina,
    ein wirklich ungewöhnlicher Name, hört sich aber gut an.
    Dein Täschchen ist doch hübsch, weiß gar nicht was Du hast.
    Stoffe passen toll zusammen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind auf alle Fälle wunderschön, aber man hat ja oft andere Vorstellungen, wie es fertig aussehn soll!

    Mir gefällt es, auch wenn es ein wenig bunt ist - aber na und - warum nicht?

    So ein i-fönchen darf doch auch mal was Buntes drumherum haben, oder!

    Wenn du aber meinst, du müsstest noch eins machen, dann warte ich mal darauf: ;-)

    LG
    Sabine (die jetzt endlich ins Bettchen muss)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wenn es als Handytasche nicjt gefällt, bleibt es aber ein wunderschönes Kramtäschen!! Ich find's toll!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. also ich trau mich jetzt gar nicht so richtig - aber aber aber .... ich find dein täschlein sieht klasse aus - gefällt mir sehr gut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Heidler.....

    das Täschlein ist ganz goldig....so schöne Stöffchen,schmelz.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr hübsch aus, dein Täschchen!
    Allerdings würde ich mein Telefon im Leben nicht hinter einem Zipper verstauen, das würde mich verrückt machen, wenn es klingelt und ich es erst rauszippen muss. ;-)
    "Dorina" ist hübsch - ich hab es mein Leben lang gehasst, "Anneliese" zu heißen, aber ich hab mich auch sehr gefreut, als ich beim Bloggen auf eine zweite nähende Anneliese gestoßen bin. ;-)
    Liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  9. ... toll geworden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Die passt wirklich perfekt zu dir. Wie viel von diesem webband hast du eigentlich gekauft...? ;-)

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von drei Farbvarianten "nur" jeweils 1m ... ehrlich!

      Löschen
  11. Wunderschöne Stoffe hast du ausgesucht - sehr schön
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch wirklich beides sehr schön: Deinen Namen und das Täschchen... nun nicht wundern, wenn es bald davon wimmelt ;) (auch von beidem *gg*)

    AntwortenLöschen
  13. juhuuuu...

    ICH WEISS ES, ICH WEISS ES .... *hihi* ;-)

    schöööööööööööööööööönes täschchen...
    JA FEIN...dass du auch länger brauchst beim entscheiden...
    das freut mich richtig!!!!!

    *küsschenschick*
    angelina
    {...die auch froh ist über ihren namen...der leider aber fast immer falsch geschrieben wird }

    AntwortenLöschen
  14. Hach, zum einen kenn ich auch Dorina und zum anderen finde ich, ist dein Täschchen süß geworden.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaa....das mal nen süßet TÄSCHKEN!!!! ...ein neues BIMMELDINGSZUHAUSE ;) !!! ...sooo toll ♥
    gggggggggggggggggglg & drück dich!!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen