Montag, 4. November 2013

Der aufmerksame Leser weiß....

...der frühe Vogel kann Frau Heidler mal ;-)

Und da wir heute wieder in den (Schul-) Alltag starten mussten, habe ich auch gleich mal ausgerechnet, wie lange es dauert, bis die nächsten Ferien am Start sind. 

Heute in genau SIEBEN Wochen...(Mist...das dauert ja noch) ist der erste NRW Ferientag. Übe ich mich also in Geduld. 

Gestern konnten wir einen wirklich netten Tag verbuchen und sind wg einem kränkelnden Familienmitglied zu einer nur kurzen Cacherrunde aufgebrochen. 

Es war so wunderbar. Wir haben die Bäreneiche besucht. Diese fast 700 Jahre alte Stieleiche ist ein Naturdenkmal und wirklich einen Besuch wert. Wunderschöner Ort mitten im Siegerländer Wald, wo das einzigartige Denkmal steht. 

Seht selbst....hier die Krone:


Und hier der untere Teil des Baumes:


Und schaut mal, wie klein meine Familie neben dem Prachtstück aussieht. 

Heute wartet ein stressiger Tag auf mich mit vielen Terminen, die sich bis in den späten Abend ziehen werden. Umso ruhiger lasse ich den Morgen angehen. 

Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler


1 Kommentar:

  1. Oh, den frühen Vogel kann ich AUCH absolut nicht leiden. Du hast mein absolutes Mitgefühl. Hier gibt es ja noch kein Schulkind. Ich könnte mir ja schonmal ausrechnen, WIEviele Tage mir das noch erspart bleibt, bis zum Schulstart 2015... *Galgenhumor*

    Das Bild mit dem Baum ist echt toll! Sehr beeindruckend!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen