Dienstag, 5. November 2013

Creativa


Das hier ist ein Post über maximalen Ertrag und sowas muss definitiv zum creadienstag.

Meine Freundin kauft in Wiesbaden auf der creativa am Stand von dolls Fashion zwei Loop Sets....und ich? Ich nähe daraus gleich jeweils drei einfache Loops. 


Die Stoffkombis sind der absolute Knaller...meine Kinder sind voll drauf abgefahren!!!!


Mittwoch werden die anderen 4 Exemplare nach Wiesbaden wandern. Ich hoffe, die Nähwerke gefallen.

Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler


Kommentare:

  1. Maximale Ausbeute, in der Tat, und schön noch dazu! :-)

    Kein Wunder, dass die Kinder begeistert waren - tolle Stöffchen sind das!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo!

    sehr cool....
    und die stoffe...ein hit :-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl eine maximale Ausbeute oder? Sehr schön

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind die. Es ist toll einen Berg Loops zu haben und man kann morgens immer schauen, welcher heute zum Wetter zur Laune, zu den Klamotten, zum Lippenstift ;) passt.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  5. Loops sind einfach für jeden super :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen