Sonntag, 10. November 2013

Best Blog Award

Ganz lieben Dank sage ich dem Hummelschn Jessi für den best blog Award. 


Danke Dir für die "Blumen", meine Liebe ❤️

Gerne beantworte ich Deine Fragen:

1. Was sind deine LIEBLINGSFARBEN????
Aktuell tendiere ich zu Türkis. 

2. Wie würdest DU deinen PERFEKTEN  TAG gestalten????
Ich würde so wahnsinnig gerne einen Tag mit meiner 2010 verstorbenen Schwägerin Julie verbringen und ihr meine Kinder zeigen. Meinen Sohn, den sie nicht wirklich kennenlernen konnte und meine Tochter, die ihr Ebenbild ist. 

3. Hast DU LIEBLINGSSTÖFFCHEN????
Ich bin kein Marken-Junkie....der Stoff muss mir gefallen und qualitativ gut sein. 

4. Was nähst DU am liebsten????
Kleidung für mich. 

5. Welchen NÄHEQUIPMENTWUNSCH würdest DU dir gerne noch erfüllen????
Wenn es Scheine regnen würde, gäb's ne Sticki. 

6. Hast DU außer nähen noch HOBBYS????
Oh jaaaaaa. Ich lese schrecklich gerne und bin trotz meiner Allergien gegen Tierhaare sehr tieraffin. Ich bin gerne bei meinen Zwergziegen im Gehege. Die Tiere sind ein großes Hobby von mir. 
Und ich liiieeeebe geocaching und streife gerne stundenlang mit meiner Familie und Cacherfreunden durch den Wald. 

7. Wo würdest Du gerne mal URLAUB machen????
Immer wieder gerne auf Mallorca. Das ist meine Insel!

8. Was war DEIN erstes genähtes TEIL????
Ich glaube ein kleines Zaubertäschchen. 

9. Ist DIR beim nähen schon mal etwas ganz doofes passiert????
Jaaaa...Frau Heidler lässt gerne Nadeln stecken. Fällt immer erst auf NACH dem Schliessen der Wendeöffnung....gacker. 

10. Hast du einen KURS gemacht oder alles 
LEARNING BY DOING????
Ich habe erst 3 Monate learning bei doing betrieben. Dann gab's den "Feinschliff" bei Frau Rausch. Mir war wichtig bei einigen Dingen zu wissen, wie man es professionell richtig macht. 

11. Hast DU dein eigenes NÄÄÄHREICH???
Jein...ich habe zwar eine Ecke im Wohnzimmer die mein Eigen ist, aber keinen angeschlossenen Raum. 

Den Award reiche ich nicht weiter....ich weiß einfach nicht an wen. Auf vielen Blogs ist eine award-Müdigkeit eingetreten. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler







Kommentare:

  1. ♥ danke liebes !!!! ...schön soooo ein paar dinge über dich zu erfahren ;) ...drück dich lieb ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥ LIEBES ;)
    DANKE für die tollen ANTWORTEN ;)
    schööööööön DICH so noch einwenig mehr kennenlernen zu dürfen ;)
    drück dich ♥
    deine jessi :)

    AntwortenLöschen