Dienstag, 22. Oktober 2013

Skulls am Creadienstag

Immer wieder Dienstags gehts ab zum creadienstag!!!!

Ich habe Euch vor einiger Zeit hier die Geburtstags give-aways meiner Großen gezeigt.
Ganz einfach und schnell....eine alte Filztasche in Streifen geschnitten, Webband aufgenäht und mit Kam Snaps verschlossen....fertig. 

Die Armbänder sind bei den Mädels und dem Quotenjungen gut angekommen. Und jetzt komme ich mal langsam zum Punkt....kicher. Das konnte der Zwerg so ja nicht auf sich beruhen lassen ;-)

"Mama sowas brauche ich auch!" 

Kein Thema....eine meiner leichtesten Übungen. "Natürlich" hat er sich auch skulls ausgesucht. 
Mich erinnert dieses Webband an meine Teeniezeit: Guns N' Roses...you could be mine. Was waren das noch Zeiten!!!!!!
....ich glaub' ich näh' mir auch so ein Armband :-D



Ich finde die Armbänder einfach den Knaller!!!!

Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Diese Armbänder finde ich immer wieder super. Mal schauen zum nächsten Kindergeburtstag habe ich noch etwas Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich habe auch schon ganz viele davon genäht, verschenkt, den Kindern umgesnapt und selbst behalten. das Armband ist ganz toll geworden! Rock ´n´roll :)

    Meine waren aus Lederresten vom Puschennähen... etwas haltbarer als der Filz...

    AntwortenLöschen