Dienstag, 22. Oktober 2013

Schallallallallaaaaaaaa

Da simmer wieder. Passend zum memademittwoch mit einem kompletten Outfit. 

Der Schnitt Onion 2007 ist ja nichts neues....sitzt passt wackelt und hat Luft. 
Aber die Farbe ist ganz NEU! Noch niemals nie ist Frau Heidler in Braun erschienen. Meiner Mutter fielen fast die Augen aus dem Kopf....kicher. 

Aber ich bin ja in letzter Zeit sehr experimentierfreudig ... zwinker. 

Meine Große hat heute morgen auf dem Weg zum Auto die Fotos geschossen ;-)







Eine kleine Spielerei unten am Saum musste natürlich sein:




Für mich das Tüpfelchen auf dem i!

Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Na sowas, die Frau Heidler in einem Kleid, das überrascht mich jetzt aber etwas.... ;-)

    Sag mal, nur so unter uns? Wie schaffst du das denn die ganzen Kleider zu nähen??

    Zurück zum Kleid:
    ich finde, du solltest öfter braun tragen, es steht dir nämlich!
    Mit den Bündchen an den Ärmeln und dem Zickzackstich unten ist es auch schön "verziert" und gar nicht langweilig, was bei einem einfarbig braunen Kleid ansonsten schnell passieren kann - finde ich.

    Sehr schöner Auftritt!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eh....mein Mann würde jetzt sagen sie näht dann, wenn andere Leute auf der Couch sitzen und Ruhe haben wollen....kicher.
      Ich würde sagen immer mal zwischendurch, da die Machtzentrale ja quasi mittendrin steht. Das finish kommt dann Abends ;-)

      Löschen
  2. ich weiß jetzt nicht, warum braun für dich nicht in frage kam :-)
    mir gefällt die kombi mit lila wirklich gut

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen :-)

    sehr cool...
    und es sieht gemütlich aus :-)

    und braun steht dir ♡

    sonnige grüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. auch in hellem braun sehr schön, ich traue mich nicht den Schnitt in uni zu nähen, dann ist er bestimmt nicht mehr so ein toller Bauchverstecker.


    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja das 2007, sehr schön ist das auch in braun. Die bunten Bündchen dazu sehen klasse aus.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gleichzeitig edel und gemütlich aus! Steht Dir super!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das schokobraun steht Dir sehr gut. Ich liebe diese Farbe, vor allem auch deshalb weil sie wahnsinnig kombinationsfreudig ist.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Warum denn NOCH NIE in Braun? Das steht dir ja ganz wunderbar!! Da könntest du ruhig öfter dazu greifen!
    Sehr, sehr schick!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Frau Heidler sieht in braun aber ganz schön spitze aus!!!!! Tolles Kleid!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  10. Boar liebe Frau Heidler....toll schaust du aus...was ein wunderschönes Kleid,schmelz.

    Liebeste Grüsse
    Vera


    P.S.Freu mich sehr das wir uns jetzt noch "öfters" lesen,smile.

    AntwortenLöschen