Dienstag, 29. Oktober 2013

Sahnestückchen

Für den heutigen memademittwoch hier mein momentan ganz persönliches Lieblingsoutfit. 

Ein Shirt/Kleid von allerlieblichst, genäht aus schwarzem Jersey mit Vichy Rüschenband in rot. 

Als ich es letzte Woche zum ersten Mal an hatte, da fiel mir wieder ein, warum ich früher nur schwarz getragen habe. Wohlfühlen pur!!!










Kommentare:

  1. tolle idee mit der rüsche, sieht klasse aus :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Super mit dem Rüschenband - das ist ja wohl der Hingucker und somit besteht keinerlei Gefahr, dass es langweilig wirken könnte - super gelöst.

    Uni schwarze Sachen sind ja immer so ein Ding, die wirken gerne langweilig, weil man kaum etwas erkennen kann - aber bei dir muss ich da sagen: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Super!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid, ist mir gleich aufgefallen, Glückwunsch!
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Dieser Schnitt ist zur Zeit sowieso mein Lieblingsschnitt und Dein Modell hier ist oberklasse!

    LIebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. hach frau heidler, einfach toll sehen sie aus in ihrem lieblingsoutfit:)
    daumen hoch!!!!!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hüsch. das du dich da wohlfühlst, glaube ich und man sieht es auch:)
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  7. Sahnestück.....noch mehr Kuchen???? smile.

    Total schön....und mit den Rüschen so goldig.....supi sieht du aus liebe Frau Heidler.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen