Mittwoch, 16. Oktober 2013

Rums und das Onion

Die passen irgendwie richtig gut zusammen....der Rums und das Onion 2007 und dann noch die Frau Heidler dazu.

Aber mal zu allererst herzlichen Glückwunsch!!!!
Die Muddi hat's echt spannend gemacht! Aber nun ist er da...ein kleiner prächtiger Oberrums! Und das Geheimnis ist gelüftet....der Oberrums ist rosa!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinchen!!!! Die Bloggerwelt hat mitgefiebert!!!

Und dann war da noch das Stoffbüro! Irgendwann beim Surfen bin ich darauf gestoßen. Interessante Stoffe bietet Catrin da an, nicht so "das Übliche"! Umso erstaunter war ich als ich las, dass sich das Stoffbüro in meiner Provinz voll Leben befindet....in Siegen. Quasi um die Ecke!

Noch erstaunter war ich, als mich Dienstag im Schwimmkurs des Minizwergs eine Frau ansprach:

- Bist Du die Frau Heidler?
- Eh.....ja!
- Ich bin das Stoffbüro!

Ja Du liebe Güte...was ist die Welt doch klein! Treffen sich zwei Blogger aus dem world wide web zufällig im Schwimmbad und das Stoffbüro erkennt auch noch Frau Heidler! 

Wer also nicht alltägliche Stoff-Designs shoppen will....MÄDELS HIER GEHTS ZUM SHOP ENTLANG! Und tolle Stoffe vom Stoffbüro gibts auch noch hier zu gewinnen....bei Bunte Knete  Fräulein Peng!

Jetzt hab ich mich total im Erzählen verloren...kicher....zurück zu meinem heutigen Outfit!!!

Das Onion 2007...ich liebe diesen Schnitt. Ein Kleiderschnitt der sogar mir kleiner Person passt und richtig sitzt. 

Passend zum megafiesen Herbstwetter gibt es etwas farbenfrohes. Ich mag türkis schrecklich gerne. Das ist eine Wohlfühlfarbe!!!!

Den Loop habe ich schon länger....die Hamburger Liebe Happy Serie passt auch gut zu diesem Kleid!

Euch einen schönen Tag....ICH KANN DIE FERIEN SCHON SEHEN!!!!! Liebste Grüsse

Kommentare:

  1. Das habe ich doch schon mal gesehen, irgendwo?

    Wo war das doch nochmal gleich? *g*

    Sieht auch toll aus und beantwortet auch meine Frage nach den Ärmeln, die sind wohl doch dran! :-)

    Das mit dem Abschweifen kenne ich... man kommt vom Hundertsten zum Tausendsten und weiß am Ende nicht mehr, wo man war.
    Ich war auf alle Fälle bei Rums und dort gehe ich auch wieder hin, aber nicht ohne dir liebe Grüße dazulassen...

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Kleid, toll :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Super steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Onion-Kleid! Ich habe auch gerade zwei Onion-Schnitte bestellt, um Jerseykleidchen zu nähen. 2007 war nicht dabei, aber kann ja noch kommen :-). Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. ♥ schäääätzeken!!!
    ...ein träumle ♥
    drück dich lieb ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt eine tollle Farbe. Steht Dir super.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt scheint ja echt toll zu sein! Sieht gut aus!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Onion 2007 geht immer und mit jedem Muster, Du trägst heute wieder eine sehr schöne Variante.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, Türkis ist gut, da stimme ich vollinhaltlich zu! :-) Steht dir prima!
    Und ein Stoffbüro im Schwimmbad zu treffen, stelle ich mir ziemlich lustig vor.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. ohh wow sehr schick...vielleicht sollte ich auch mal wieder ein Kleid...???
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal, wo ist denn in Siegen die Schützenstraße ? Ich komme nämlich aus Daaden, ist ja nicht weit. Dann würde ich nämlich mal im Stoffbüro vorbeischauen.
    Deine Onion Kleider sehen übrigens klasse aus. Ich habs bisher erst einmal genäht, aber es werden mit Sicherheit noch weitere folgen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegenüber vom Café del Sol. Etwa da wo die Klinik Stähler ist. Am besten mal die Catrin kontaktieren :-)

      Löschen
    2. Ach, dann weiss ich ungefähr wo.
      DANKE !

      Löschen
  12. Jaaaaaaaaa, wir sehen die Ferien hier auch schon!!! Allerdings gibt es vorher noch eine Mathe-, eine Deutsch- und eine Französischhürde zu nehmen!!!! Aber glücklicherweise nicht ich, "nur" die Jungs ;-) - ich hätte dafür auch gar keine Zeit, muss ja bei RUMS schlendern gehen und u.a. schöne Kleider wie deines hier bewundern!!! Ist toll geworden!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir supergut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Türkis kann alles, da bin ich ganz bei dir. Und dann noch mit Punkten, hachjaaaa. Sehr schön, dein Onion. Ich mag diese Schnitte auch sehr gern. Steht dir fantastisch!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Onion sieht super aus! Tolle Farbe und schöner Schnitt. Hi, hi, ich glaube, wenn jemand im Schwimmbad zu mir sagen würde, er wäre das Stoffbüro, ich würde mich kaputtlachen! Wie witzig!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. Wow ....Frau Heidler....ein richtig schönes Kuschelteil......und Turkis liebe ich.

    Liebe Grüsse Vera

    AntwortenLöschen
  17. Supersuperschön, Dorina! Du hast für die Onion-Schnitte irgendwie auch die passenden Kurven, die fehlen mir *g*
    Türkis liebe ich auch, aber leider steht es mir gar nicht. Ich sehe aus wie ein Käse.

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. "Live" noch überzeugender - sehr schön, Frau Heidler! ;-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  19. Rums, Onion 2007 und die Frau passen echt gut zusammen - egal welche :))

    Das Zusammentreffen finde ich total lustig :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  20. Ja deine Onion Kleid gefällt mir auch sehr gut. Punkte finde ich eh klasse. Kann verstehen, dass 2007 dein Lieblingsschnitt ist.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  21. oh wie hübsch :) steht dir sehr gut....ich hab den gleichen Stoff noch zu Hause liegen und überlege die ganze Zeit, was ich mir wohl daraus nähe :)))

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich nochmal. Ich hab ne Frage . Mein ausgesuchter Schnitt für ein Strickkleid ist gerade durchgefallen als ich daraus ein Probekleid genäht habe. ( jetzt hab ich ein Nachthemd mehr) würdest du den tollen onion 2007 schnitt auch für strickstoff empfehlen?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's bisher nur aus Jersey genäht aber ich kann mir das durchaus vorstellen. Allerdings "wahrscheinlich" wäre feiner Strick sinnig. Das Onion hat zwei Brustabnäher. Ich würds auf jeden Fall testen!

      Löschen
  23. Hallo, ich nochmal. Ich hab ne Frage . Mein ausgesuchter Schnitt für ein Strickkleid ist gerade durchgefallen als ich daraus ein Probekleid genäht habe. ( jetzt hab ich ein Nachthemd mehr) würdest du den tollen onion 2007 schnitt auch für strickstoff empfehlen?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Ob danke. Alle anderen onion-schnittmuster, die für Strick ausgewiesen sind, haben auch Abnäher.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Sieht gut aus, danke für den Schnitt Hinweis, sollte ich ausprobieren!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen