Montag, 21. Oktober 2013

Probegenäht....

WANTED: WERBUNG

Hier ist die Auflösung meines kleinen Teasers vom Freitag.



Es ist eine Luftballonhülle mit Tascherl die Ihr hier in Angelinas Dawanda Shop kaufen könnt.
Ich habe so etwas noch niiiieeee genäht und war gespannt, was sich Angelina da hat einfallen lassen. 

Es geht zatzfatz!!! Innerhalb einer Stunde war mit SM Ausdrucken, Stoff zuschneiden und Nähen alles fertig. 

Und es ist sowas von zuckersüß geworden! Besonders toll finde ich das Tascherl, in der man Luba-Hülle und Luftballon immer klein zum Transport verstauen kann. 



Mein Nähwerk habe ich direkt am nächsten Morgen in einem meiner Kurse verlost. Die Begeisterung bei den Babys war groß und die kleine Lorena war ganz verliebt in ihren Gewinn. 

Mit Einverständnis der Mama darf ich die Fotos zeigen....


Angelinas Anleitung ist sehr verständlich, durch die wirklich gute Beschreibung ist es ein schnell genähtes Geschenk und absolut anfängertauglich. 

Liebe Angelina, ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein neuestes Projekt und danke Dir für Dein Vertrauen!


Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Liebe Frau Heidler :-)

    ich danke Dir, für die tollen Fotos und den lieben Post!
    Ein Danke auch der Mami, dass Du das Foto der lieben Maus zeigen durftest!!!!

    Wirklich entzückend!!!!!

    Danke Dir!
    Liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen