Dienstag, 15. Oktober 2013

Me made Mittwoch


Diesmal gehts zum memademittwoch in einer für mich oberschnuckeligen Kombi.....hach....
Als ich das Stöffchen im Internet sah war mir klar DEN muss ich haben. Auch wenn es streng genommen ja eher ein Kinderstöffchen ist.



Ich habe gehadert und mit mir gerungen....Ideen entstehen lassen, um sie wieder zu verwerfen. Und was habe ich am guten Schluss getan? ....genau DAS was ich zuallererst vor hatte.

And here it. is...Frau Heidlers absolutes Oberlieblingskleid....und (wer hätte das gedacht) es ist ein Onion 2007.






Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Wow, Frau Heidler, ich bin total sprachlos!
    Du siehst echt SUPER aus!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist das Kleid. Das Muster kann ich nicht so genau erkennen. Von weitem wirkt es nicht "kindlich"
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut, habe ich doch gerade auch onion für mich entdeckt und grüble, welcher Schnitt davon als nächstes ausprobiert wird. 2007 kommt mit auf die Liste.
    LG karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich habe mal noch ein Detailfoto eingefügt ;-)

      Löschen
  3. Das Kleid ist wunderbar und steht dir ganz ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Erwähnte ich schon, wie gut mir das gefällt? :o)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass das ein Lieblingskleid geworden ist - total schick!

    Und um die Pilzchen zu sehen, muss dir einer doch schon quasi auf dem Busen kleben und das wäre doch wohl ein wenig unhöflich, meinst du nicht? ;-)

    Sind die Ärmel eigentlich an dem Kleid dran oder ist das ein Jäckchen? Ich kann es nicht erkennen... *grübel*

    Aber völlig egal, ob mit oder ohne Langarm, es sieht nach absoluten Wohlfühlteil aus! :-)

    LG
    SAbine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Es könnte auch ein Bolero sein :-)
      Aber es ist alles in einem....ein Kleid mit langen Ärmeln!

      Löschen