Freitag, 18. Oktober 2013

Freitag, Freutag, Wochenende, Ferien....jihaaaa

Diese Woche gab's viel zum Freuen:

Kindergeburtstag gelungen, Multicache gefunden, Kinder glücklich



Schwimmkurs vom Zwerg läuft...er kann schon ohne Schwimmflügel ins Wasser. RESPEKT ZWERG NASE!!!! 

Der Fensterputzer war da...alles glänzt. 

Am heutigen Freutagabend gehe ich mit meinen Mädels Essen. Wir kennen uns nun schon 5 Jahre...aus unserer Pekipgruppe. Freundschaften sind entstanden, die gepflegt werden. Das ist wunderbar!

Am Samstag gibts schönes Wetter ... und Abends wieder lecker essen. 

Ich durfte etwas tolles Probenähen...hier nur die Verpackung! Mehr dazu demnächst. Ihr erratet NIE was dadrin ist....hihiiiiiii. Tolle Idee!



Viva la vida! Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Gründe zur Freude! Ich freue mich mit dir!
    Das ist ja spannend, mit dem Beutel...

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ohne Referenzgegenstand lässt sich die Größe schlecht schätzen und damit kann ich auch nicht auf den Inhalt rückschließen - werde ich wohl WARTEN (mein Lieblingswort!) müssen....

    Wenn dein Fensterputzer bei dir ja fertig ist, kann er gerne bei mir vorbeikommen... ;-)

    Wunderbare Freugründe und es bleibt spannend!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber viele Freugründe!
    Bin schon gespannt was du da tolles probegenäht hast!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß heute abend wünsch ich dir und gespannt bin ich jetzt schon....die verpackung ist klasse :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Heidler, deine Freude springt einem bei Lesen förmlich an! Herrlich! Viel Spaß beim Mädelsabend! Muss auch mal wieder los- ist bei mir schon gefühlte 100 Jahre her!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Heidler,
    Du darfst uns doch nicht so auf die Folter spannen - tststs
    Wie soll ich denn nun heute Nacht einschlafen *kicher*
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen