Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ausgedient

...hat mein altes 1€ Chip Täschchen. Und für mich ein Anlass einem Mini-Rums Leben einzuhauchen.  
So kaputt ist mein Altes...krass wie der € es regelrecht aufgesäbelt hat. 


"Eigentlich" hatte ich mir erst vor kurzem ein Neues genäht. Aber das musste dann noch als Notfall-Last-Minute-Geschenk herhalten. 

Und so habe ich gestern Abend mal noch ganz schnell eins gezaubert:


Es ist auch gerade....EHRLICH ;-)


Dieses Foto ist zwar ein bisschen unscharf. Aber egal....

Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler


Kommentare:

  1. Witzige Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch :)
    Ich liebe die Einkaufschiptäschchen. Sie sind schnell genäht und immer ein tolles Geschenk, für Last-Minute-Sachen.
    Und dein neues Chiptäschchen gefällt mir sehr gut. Das Webband ist schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. *g*

    Da hast du das Wort "Mini-Rums" aber ganz wörtlich genommen! ;-)

    Sieht hübsch aus und erinnert mich daran, dass meins auch den Geist aufgeben hat. Bei mir wurde zwar nichts aufgesäbelt, aber das Webband ist abgerissen...

    Aber irgendwie ist für so was Kleines komischerweise nie Zeit, woran liegt das bloß?

    Hoffentich hält das jetzt länger, bei dem hübschen Stöffchen und dem schönen Webband.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja süß geworden und übrigens fas Webband hab ich auch.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Klein, fein und Dein ;))) Manchmal sind es eben die kleinen Dinge...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Heidler...


    wie niedlich ist das den...oh so süss.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee! So süß! Super! Und SCHNURgerade, ganz klar, das SIEHT man doch!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, schöner Stoff und schickes Webband. Macht bestimmt beim Anschauen schon gute Laune.
    Eine klasse RUMS ist das. Ich hab nie eine Einkaufsmünze, wenn ich eine brauch. Danke für die Anregung!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. ... ich denke das ist der kleinste, aber auch süßeste rums
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Oh, solche Dinger habe ich noch nie genäht. Wäre ein weiterer Punkt für meine to-sew-Liste. Süße Stoffe hast Du genommen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Wie praktisch! :o) Und schick. Ich hab da eine Minisocke dran hängen dafür, ein Geschenk von Frau Druetken. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen