Donnerstag, 3. Oktober 2013

Aber sowas von einem Freutag

Diese Woche gab's allerlei für den heutigen "Freutag"...

Meine Große fragte, ob auf ihrem Geburtstagsshirt denn ihr Alter aufgenäht sei. 
Ich so: ehhhh....nein. 
Sie: gut...aber wenn es schon drauf genäht ist dann wäre auch nicht schlimm!

Urgs....ES GAB ZU DIESEM ZEITPUNKT GAR KEINES. Ich war mir sehr sicher, dass sie das uncool findet. 

Okeeeee....also los! Als mir dann im Lädchen bei Frau Rausch noch Froschiwebband begegnete stand die Idee zum "Geburstagsshirt für ein großes Mädchen"! Sie liiiieeeebt Frösche!!!

Ich hatte so einen Spass beim Nähen und ich war sowas von aufgeregt, als ich fertig war: WIE wird es ihr gefallen? Das ist eine große VOR-Freude!!!

Hier das Ergebnis:



Und dann hatte ich heute nochmal Grund zur VOR-Freude....ich darf einen neuen Stoff der stoffprinzessin Probe vernähen. Der Stoff ist sehr speziell...lasst Euch überraschen. Ein wirklicher Hingucker. Er wird einem Onion 2014 Wickelkleid Leben einhauchen. Das Wickelkleid ist eher schlicht und ich kann mir so einen auffälligen Stoff da sehr gut für vorstellen. 

Und dann freue ich mich auf das Wochenende! Meine Freundin A kommt....das ist immer ein Grund zur Freude. Und dann feiern wir noch bei Freunden Geburtstag....auch das ist ein Grund zur Freude. Und vorab werde ich ein Mousse au Chocolat als Mitbringsel machen....ich liebe es, diese feinen und hochwertigen Desserts herzustellen. 

Ist es nicht schön, wenn man sich über so vieles freuen kann!? Viva la vida...Eure Frau Heidler 

Kommentare:

  1. Süßes Shirt für dein Fröschchen hast du da bezaubert!
    Mhhhhh Mousse au chocolat... Jetzt hab ich Hunger!
    Schönen Freutag dir noch!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. so viel freudiges - da freu ich mich mit :-) und den bolero schaue ich mir natürlich auch an ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt !!! Die Farben find ich besonders super !!!
    ❤-lichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. :-) wie süss, die indirekte bestellung! ein schönes geburtstagsshirt, auch ohne jahreszahl!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Geburtstagsshirt! Nehme ich - ist doch nur ein bißchen zu früh. Na, und zu klein. Schade. Aber das Wickelkleid dann...vielleicht lasen Sie ja weniger Nerven als ich ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. So viel Freude. Das Shirt ist super klasse geworden. Ich muss da mit meiner Mama mal reden glaube ich ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen