Samstag, 5. Oktober 2013

20 Facts about me

Ich habe mich in den letzten Wochen gebogen vor lachen...die Marotten anderer Menschen laden doch sehr zur Erheiterung ein. 

Dann will ich Euch auch mal schmunzeln lassen. Hier sind sie, meine Marotten:

20 (+5) facts about Frau Heidler

1. Ich bin ein unruhiger Geist....immer auf der Suche und doch ruhe ich gerade deswegen in mir selbst. Das ist kein Widerspruch!

2. Am Liebsten bin ich zu Hause

3. Ich mag keine großen Menschenmengen

4. Absolut verlässlich ... ich stehe zu meinem Wort und bin eine treue Seele 

5. Überpünktlich....und ich hasse Unpünktlichkeit. Das ist respektlos Anderen gegenüber

6. Mir ist egal was meine Umwelt über mich denkt...es gibt nur einen sehr, sehr kleinen inneren Zirkel, auf dessen Meinung ich wert lege

7. Ich blogge aus Leidenschaft. Warum? Ich schreibe sehr gerne! Ob es dann jemand wirklich liest ist für mich irrelevant. 

8. Unseren 10. Hochzeitstag habe ich vergessen...
(Wurde mit Humor genommen!)
 
9. Ich bin ein lauter Mensch, wenn ich da bin, bin ich "vollkommen" da. 

10. Wenn ich nicht will dann kann ich sehr sehr unkommunikativ sein

11. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch

12. Ich sage meine Meinung...und kriege nie ein Magengeschwür. Aber ich bin ganz bestimmt keine Querulantin

13. Ich trage und liebe Tätowierungen, die für mich kleine Kunstwerke sind. Hey Ihr Spießer: schonmal darüber nachgedacht, das jede Tätowierung eine Geschichte erzählt?

14. Ich bin am Liebsten draußen

15. Meine Familie ist mir heilig

16. Ich lege keinen Wert auf "teure" Dinge wie Reisen, Autos oder Möbel...ich habe andere Werte und kann mich über so etwas nicht definieren

17. Obwohl ich sehr heimatverbunden bin, möchte ich später im Leben eine Zeit des Jahres auf Mallorca leben

18. Wenn ich viel Geld hätte, würde ich das Kinderhospiz Balthasar direkt bei uns um die Ecke unterstützen! Seid Ihr unzufrieden mit Eurem Leben? Dann geht dort einmal hin! Danach seid Ihr mit Eurem Leben ganz schnell wieder zufrieden

19. kirchlich gesehen bin ich ungläubig! Trotzdem glaube ich an ein Leben nach dem Tod....

20. Stillstand ist der Tod....
Ich verändere mich gerne! Kleidung....Haarfarbe. Neulich sagte jemand zu mir: "Du hast Dich eben noch nicht gefunden!"
Aber das ist es nicht. Es ist etwas ganz simples: ich habe einfach Spass daran!

Aktuell so ;-)



21. Ich kann nur schwer Dinge annehmen, die ich für absolut schwachsinnig halte. Deswegen neige ich auch zum Ausdiskutieren

22. Frische Lebensmittel sind etwas wunderbares...ich benutze keinerlei Fertigprodukte. Das ist mir wichtig

23. Meine beiden besten Freundinnen kenne ich noch aus der Schule

24. Ich wollte nie heiraten und Kinder bekommen....Prioritäten ändern sich eben ;-)

Die 25 ist mein Gedanke an Euch zum Schluss:

Omnia tempus habent...alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude und eine Zeit der Trauer. Es gibt Leben und irgendwann den Tod. Klein sein und groß werden. Blühen und verwelken. 
Danach lebe ich!

Viva la vida....Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich Gewissheit warum wir uns so gut verstehen :0P

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr sympathisch liebe Frau Heidler!!!

    GVLG Natascha die Nelografische

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, sympathisch und vieles kann ich unterschreiben!
    Und so ein nettes Foto!

    Liebe Grüße
    Tanja

    PS: Wart Ihr schon mal im Herbst / Winter auf Mallorca?

    AntwortenLöschen