Mittwoch, 18. September 2013

Zack zack...

...da musste ein schneller Rums her ;-)

Und hier ist er...mein heutiger Rums: es ist angerichtet



Ich gebe zu...hüstel...mein 1€ - Chiptäschchen verliert sich etwas im Arrangement ;-



Mein Lieblingsengel als Deko-Hilfe macht sich da doch ein bisschen besser, oder?



Und hier nochmal in gaaaanz nah!

Witzige, schnelle Kreation. Sowas kann Frau immer brauchen ;-)

Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Also liebe Frau Heidler.....ich finds total Zauberhaft.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! wie süß ist dass denn??? hi hi hi....tolle IDEE ;)
    drück dich ;)
    ggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nouvelle Cuisine de RUMS... :-) Sehr witzig! Hast Recht, kann frau immer gebrauchen. Warum hab ich sowas eigentlich noch nicht? Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ach was genau richtig, da ist der kleine flügelige "Nacktfrosch" *lach* wenigstens züchtig bedeckt *lach*
    Ne im Ernst, ist schön dein kleines Täschchen und darauf kommt es ja an.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich hab echt gedacht "Hä? Was ist das denn?" :-)
    Sieht süß aus, dein Mini-Täschchen!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. sooo was von süüüüß. Ich kann davon auch nicht genug bekommen :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  7. So ein Täschen kann frau wirklich immer gebrauchen!!! Schön wäre, wenn wir immer den Chip wieder in das Täschen reintun würden... hihi...
    Schön ist es geworden!!!

    Schönen Gruß,

    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Grins,klein aber fein :D
    So schöön!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen