Mittwoch, 25. September 2013

Rums


Hach ich kann den Freitag schon sehen....winke winke.
Auch heute gibts wieder einen schnellen rums....mit Fotospielereien....mal andere Fotos!
Also nicht wundern.... ;-)

Genäht habe ich die czm Hot Pants. Das SM habe ich allerdings so abgewandelt, das ich keinen Zwickel nähen muss. Die finde ich nicht wirklich bequem mit der innenliegenden Ovinaht. 

Also habe ich das SM kurzerhand umgestrickt. Die Anleitung dazu habe ich letzes Jahr mal im czm Facebook Forum gesehen. Dann sieht das SM so aus....


Und die Endergebnisse so:



Leider habe ich den Falzgummi "nicht wirklich gedehnt" angenäht bekommen. Sieht so jetzt doof aus, passt aber getragen prima. 

Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Passform geht vor aussehe!!! :-)
    Prima Idee das SM so zu verändern!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da haben wir ja fast was gleiches bei RumS eingestellt, bei mir gabs noch was für Obenrum dazu.
    Schöne Buxen ;)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Finde ich super, die Idee und Umsetzung!
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier ist wieder die Überlegung, ob doch mal Tragefotos zur Pflicht werden sollten... *grübel*

    ;o))) Klasse Pants!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also...ich würde mal sagen: WENN DU DA MIT GUTEM BEISPIEL VORRAN GEHST folgen wir Dir Sarah...kicher

      Löschen
  5. Die Frau Heidler...grins...mensch sind die "Buxsen" süss !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen