Mittwoch, 11. September 2013

Kuschel-Jersey-Hektik-Rums



What a run...da fiel mir doch erst um 21h "auf", das ich noch keinen Rums habe. Ich hatte "mal wieder" zu lange im MMM gestöbert. Na Bravo lol

Für mein Onion 2007 aus dem superschicken Hamburger Liebe Jersey mit dem...eh...etwas weit geratenen Ausschnitt brauche ich ja uuuuunbedingt noch nen Loop. 

Gesagt...getan. Also Stoff geholt, zugeschnitten und ge-overlockt. Ne, so einfach war es nicht. In der Hektik misslang das angeknotete Umfädeln der linken Nadel. Da war die falsche Farbe drin. 
Danach waren aaaaaalllle Fäden Out of Order....grrrr. 

Also alles nochmal auf Anfang. 

Prima, eingefädelt, losgenäht, Wendeöffnung mit Matratzenstich verschlossen. Fertig. 

Und dann das Drama: Foto. Zu dunkel. 



Ok, also unter der Dunstabzugshaube am Herd auf dem Ceranfeld. Da is suuuper Licht. 

Heute nicht. Beim Betätigen des Lichtschalters gab's nen Puff und die Lampe war im Nirwana. 

Oh Mann....aber eine Idee hatte ich noch.....kicher. Und wer errät, wo dieses Foto (nicht den Raum sondern wo genau) aufgenommen wurde, ist meine Heldin des Tages:


Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler <3

Kommentare:

  1. Hihi schickes ding und ich tippe mal ganz stark auf überm klo? Da wo der spülkasten drin versteckt ist? ;-)

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm....eh....also....ne die Christina darf nicht mitmachen und wird disqualifiziert ;-)
      Es ist noch Mittwoch und rumsen tut's erst am Donnerstag....gacker

      Löschen
    2. Selbst schuld, wenn dus so früh postest ;-)

      Löschen
    3. Recht hast Du....in allem. Es lebe das beleuchtete Badezimmer und der Spülkasten :-D

      Löschen
  2. Hihihihihih....Frau Heidler....nicht Klo....aber bei der Wanne????

    Egal....super Licht und wunderschöner kuscheliger Loop.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. ♥ .....jihaaaaaaaaaaaaaaaaaa...kuschelliebhabloooooooooooooopi!!!!
    soooo schööööööööön ♥
    drück dich ganz arg ;)
    gggggggggggglg deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist wohl Last-Second-RUMS-Loop-Schal-Tag *gg*

    Das Foto ist über dem Spülkasten aufgenommen, wie genial! Und der Loop ist toll! Ein super RUMS! *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Idee hatten mehrere :-)
      Und er wird auch schon fleißig getragen....ich hab heute nen kalten Hals :-(

      Löschen
  5. Hallo,
    dein Loop sieht sehr schick aus. Ich mag gepunktete Stoffe und der farbige ist richtig fetzig.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  6. Schicker, kuscheliger Loop! Ich hätte jetzt auf Badezimmer getippt... Badewanne oder so, aber steht ja oben schon wo es ist! *ggg*

    GLG Natascha die nelografische

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Teilchen :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. sieht super schön und kuschelig aus. Lachen musste ich bei Deinen Versuchen ein schönes Foto zu machen :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi ich weiss wo da ist das ist doch das kleine Maeuerchen auf dem sonst Papierrollen ihr darsein fristen ;-)

    schicker loop ich liebe diesen stoff

    AntwortenLöschen