Donnerstag, 26. September 2013

Freutag

Mein Freutag kommt heute in gedeckten Farben daher. Bin ich den Sommer über doch sehr bunt durch's Leben gegangen so steht mir im Moment mehr der Sinn nach gedeckten Farben wie schwarz, dunkelblau und grau. Ich finde diese Farben alles andere als trist...sie sind nur trist, wenn sie trist getragen werden ;-)





Als meine Stoffe Mittwoch hier ankamen, hatte ich meinen "Freutag"... schon lange sind die Stoffe für verschiedene Projekte verplant! Hauptsächlich werde ich sie zu Kleidern und Röcken vernähen. 
Wenn man bedenkt, das ich bis vor wenigen Wochen NIE in Kleid oder Rock unterwegs war ist es schon witzig....denn mittlerweile trage ich sie ausschließlich. 

Ich habe Spass daran, mich neu zu erfinden! ...who cares!
In diesem Sinne, liebste Grüsse! Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt ob wir die fertigen Werke aus den schönen Stoffen auch an einem Freitag sehen werden...

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. auch ich warte nun voller spannung auf die fertigen kreationen :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache! Einfach mal aus dem Rahmen hüpfen, sich selbst und andere überraschen. Ich find das gut. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Bin ebenfalls gespannt was du daraus zauberst! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ein ganzer Stapel Stoff ........... wobei mir es zu dunkel wäre.
    Bin gespannt auf deine Werke.

    Sonnige Grüße übern Berg,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Neue Stoffe sind für uns Stoffjunkies doch immer ein guter Grund zum Freuen, auch wenn so manch einer das vielleicht ein bisschen verrückt findet! *lach*

    Glg und viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! :)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaaaaaaaaah, Stoffe... IMMER ein Grund zur Freude!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Stoffe gesehen, gleich auf dein Bild geklickt und mitgefreut mit dir! Viel Freude beim Verarbeiten,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wenn ich neue Stoffe bekomme krieg ich immer Bauchkribbeln....Mir ist es im Moment auch eher nach gedeckten Farben..petrol, wintergrün...mit ein bisschen Pink oder so....lg luise

    AntwortenLöschen