Samstag, 14. September 2013

Es wird kalt

Was liegt also näher, als sich vorzubereiten ;-)

Die Tage hatte ich eine ganz interessante Sache auf einem der vielen Blogs entdeckt....bei Mulle und Muck wurde ein Pulswärmer-Tutorial vorgestellt. Irgendwie finde ich das eine ganz witzige Idee! Wer mehr wissen will.... klick

Schnell zugeschnitten und genäht....ein passendes Label als Tüpfelchen auf dem i mit eingenäht und fertig sind sie....natürlich passend zu meinem Lieblingskleid :-D



Trägt sich sehr angenehm:


Viel Spass beim nachnähen, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Liebe Frau Heidler, wie schön die Pulswärmer geworden sind! Ich liebe den Stoff! Vielen Dank auch fürs verlinken! Du kannst dich auf meiner Seite jetzt auch mit deinen tollen Pulswärmern verlinken. Dann finden meine Leser auch direkt zu dir!

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja schick!!!

    GVLG Natascha die Nelografische

    AntwortenLöschen