Montag, 30. September 2013

Es ist wieder creadienstag

Und es ist sogar ein kleines Recyclingprojekt. Die olle graue Filztasche fiel dem Rollschneider zum Opfer und dienst nun als Armbandrohling, die Webbandvorräte sind geplündert und fertig sind die Kindergeburtstag-Giveaways....die ab zum creadienstag wandern.




....und Eines davon bekommt der Hahn im Korb....zum Glück hatte ich noch skulls sonst wäre es für den Jungen eng geworden ;-)

Und da die Webbandärmbänder noch ein zu Hause brauchen, habe ich gleich noch Geschenkesäckchen genäht. Den Stoff habe ich letztes Jahr extra für diesen Zweck gekauft....ich finde ihn wunderbar herbstlich. 

Auf eines dieser Säckchen darf sich meine Freundin S aus N freuen....winkewinke an dieser Stelle ;-)
Sie eignen sich nämlich auch hervorragend zum Verschenken für "Große"!




Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. jetzt mach' ich mir doch glatt auch so ein armband, weil ich die idee so schön finde - und die säckchen im lieblingsstoff gefallen mir auch :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, nette Idee mit den Säckchen *g*

    liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder sind wirklich super klasse!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich bin Frau S. aus M. - aber es hätte fast geklappt ;-)
    So schöne Sachen hast du da gemacht.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Geschenke das für die Kinder sind, ich bin begeistert. Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen