Freitag, 6. September 2013

Ein Snitmonster

Daaaaaaa ist es...mein Snitmonster ist daaahaaaaaa!!!!!!!



Jetzt bin ich ganz hibbelig...ein Snitmonster ein Snitmonster ein Snitmonster. Nein, ich muss nicht in die Klappse, aber meine Gedanken überschlagen sich gerade. 

Jetzt werde ich mich noch etwas in Geduld üben müssen, bis mein Aladina Monatspaket kommt :-D

Und dann NÄHE ICH MIR EIN WICKELKLEID ;-)

Jetzt geh' ich Spaghetti Carbonara kochen. Und zwar nach alter Väter Sitte! Es ist mir nämlich ein Rätsel, wie man Fertigtütenprodukte in seine Familie reinschaufeln kann. Bääääääh!

Und wer ne Mixi hat kann es genau so nachkochen: 



Das war das Wort zum Snitmonster...eh Freitag. 

Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. WAS, SCHON DA? Die sind ja schnell! Wo bleibt mein Mann??? :))

    Guten Appetit.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Snitmonster hätte ich auch gerne. Wo hast Du es bestellt(auch schon ganz hibbelig)?

    Viel Spaß beim Nähen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen