Montag, 23. September 2013

Creadienstag

Hach...der dusselige Montag ist geschafft und es ist Zeit für den creadienstag....

Ich brauchte ein schnelles Mtbringsel für ein Mädel und da ja Armbänder unheimlich "in" sind, habe ich einen Filzstreifen mit Webband verschönert. Verschlossen wird das Armband mit Kam Snaps. 

Meine Tochter war so nett "probezutragen":






Schnell gemacht...megasüss und wirklich mal etwas Anderes :-)

Schnell dazu das passende Säckchen genäht und fertig war das Mitbringsel....



Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler



Kommentare:

  1. Es sind die lieben Kleinigkeiten, die das Herz erfreuen. (-:
    Die beschenkte hat sich bestimmt gefreut.
    Einen schönen Dienstag...
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ein Klassiker! Wunderbar! Schade, dass meine Sommer-Armbändchen-Linkparty seit vorgestern geschlossen ist. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. klasse idee, besonders für reste :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, so eins hätte ich auch gerne :-)
    Wie schneidest Du denn den Filz so gerade und gleichmäßig ab, mit der Schere?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schneide alles mit dem Rollschneider. In diesem Fall am Patchworklineal entlang...dann wird's gerade :-)

      Löschen
  5. sehr sehr schön geworden, wirklich, da hätte ich mich auch gefreut.
    Schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach cool! Sieht gut aus ;)
    Habe letzten Donnerstag ein ähnliches Armband genäht ;)
    Alles Liebe Line

    AntwortenLöschen
  7. Süße Idee, über so ein Mitbringsel würde ich mich auch freuen! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja niedlich geworden. Mit dem Sächchen eine richtig nette Überraschung.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen