Dienstag, 10. September 2013

Back in Black am MMM

Wieder Mittwoch, die Hälfte der Woche haben wir. Bergfest....und Zeit den memademittwoch auf den Weg zu bringen :-D

Auch wenn ich in letzter Zeit sehr bunt durchs Leben gehe, ich bin wirklich mindestens 10 Jahre nur in schwarz gekleidet gewesen. Nicht weil ich Grufti war oder irgendeinem Kult anhing....schlichtweg weil es mir so gefiel. Und das kommt immer wieder mal durch....kicher. Der Herbst ist für so einen kleinen Rückfall aber auch die perfekte Jahreszeit :-D

Den Rock habe ich Euch die Tage schonmal "ohne" Tragefoto gezeigt. Schlicht, aber durch die Punkte doch mit dem gewissen Pfiff...
Dazu habe ich ein passendes Raglanshirt genäht. Als das Raglan von Frau Liebstes rauskam, habe ich mein Lieblingsraglanshirt einfach mal auf Malerfolie gelegt. Ging einfacher, wie befürchtet. Passt auch und ist echt ein tolles Basic für den Winter. Da werde ich mir noch mehr gönnen.....


Und da wir soooo kaltes Herbstwetter haben, ich keinen passenden Loop habe, muss der hier mit aufs Bild. Ich habe nämlich keine Lust mir die typischen Herbsthalsschmerzen schon im September zu holen. Die kommen noch früh genug :-(




Einen Bock habe ich natürlich auch geschossen....ich habe beim Halsausschnitt einsäumen nicht genug gedehnt und jetzt steht es ab....heul.....
Sieht man hier ein wenig. In Natura steht es echt noch doller ab :-(








Ich befürchte langsam, die halbe Blogger Welt kennt mein Schlafzimmer.....aber egal: Ikea hat ja die ganze Welt im Schlafzimmer stehen ;-)


Egal...da ist ein groooooooser Spiegel zum Fotos machen....

Schnitt Rock: freebook Frau Liebstes, geht schnell und passt prima
Schnitt Shirt: do it yourself

Jetzt bin ich gespannt, was der Rest der Bloggerwelt so gezaubert hat <3

Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Sehr schick liebe Frau Heidler! Nicht Lady in red sondern Lady in black! :-)

    GVLG Natascha die Nelografische

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi steht Dir wirklich gut. Sehr nett anzusehen. Gruß von der Nordseedeern

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, deine Kombi gefällt mir sehr gut. Schwarz-weiss Kombis finde ich immer toll und der Rock hat echt Pfiff durch die Punkte. Das gepunktete Bündchen am Shirt ist ne schöne Idee. Werde ich mir merken.
    Danke fürs vorstellen.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das gepunktete Bündchen auch mal was anderes ;-)

      Löschen
  4. Klasse!! So ganz genau sieht man es auf den dunklen Bildern ja leider nicht - aber das was man sieht ist toll. Kaltes Herbstwetter? Da haben wir am Bodensee ja noch Glück!!

    Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Fotos könnten besser sein. Ich brauch unbedingt ein Apfelgerät mit Blitz :-)
      Ich erblasse vor Neid....schönes Wetter???? Ahhhhhhhh

      Löschen
  5. Das sieht wunderschön aus und vorallem gar nicht trist dank der Punkte.

    Kalt ist es echt geworden. Donnerstag bei der Einschulung noch in kurzen Hosen geschwitzt und nun bibbert man trotz langer Arme.

    LG übern Berg (entfernte Nachbarschaft),
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich rätsel, welche der Brittas Du bist!?!?

      Löschen
  6. Gefällt mir sehr gut. Und ja... ich kann mich auch noch an die Zeit der "Lady in Black" erinnern ;o)
    Ich bin ja richtig neidisch, was du da zauberst: Jeden Tag kannst du dir einen neuen Fummel nähen.
    Dann musst du bestimmt deinen Kleiderschrank bald regelmäßig ausmisten *hihhi*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Tine, das waren noch Zeiten "damals"!
      Ich sag mal so....ich habe viiiieeeele T-Shirts ;-)

      Löschen
  7. schick, schick meine Liebe!
    Ich bin derzeit an Pläneschmieden, der Drucker läuft...hoffe, dass ich bald Zeit habe.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kombi, schade das du mit dem Halsausschnitt nicht zufrieden bist.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag dein Schlafzimmer, so schön geräumig und aufgeräumt. *hust* ;-)
    Das Outfit ist super! Macht eine sehr gute Figur!.

    GLG!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag dein Schlafzimmer, so schön geräumig und aufgeräumt. *hust* ;-)
    Das Outfit ist super! Macht eine sehr gute Figur!.

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen