Dienstag, 24. September 2013

Arbeitsoutfit zum MMM

Juhuuuu....wir haben die Mitte der Woche erreicht...man kann das Wochenende quasi schon sehen :-D

Zum heutigen memademittwoch zeige ich Euch mal eines meiner Arbeitsoutfits. Ich arbeite beruflich mit frischgebackenen Eltern und deren Säuglingen. Ich sitze also viel auf dem Boden ;-)
Da muss die Kleidung zweckmäßig und vor allem bequem sein....

Dieses Outfit mag ich besonders! 



Und da ich momentan besonders gerne mit Instagramm rumspiele nochmal so ;-)





Das Shirt ist "kalte Schulter", allerdings mit verkleinertem Ausschnitt. Besonders schön finde ich das farblich passende Häkelblümchen!

Die Stulpen sind "Wendestulpen Luzie"...schnell genäht und kuschelig warm. 

Auf zum Freitag <3 ... Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. ♥ SCHNUGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ♥
    ...total schöööööööööööööööööööööön!!!! jihaaaaaaaaaaaaaaaa ;)
    ggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen