Montag, 26. August 2013

Punkte gehen immer

...et voilà: mein zweites Onion 2007, das ratzfatz ab zum creadienstag wandert. 
Mein allererstes Kleid zeige ich Euch diesen Rums ;-)

Man sagt nicht umsonst Punkte gehen immer....



Der Schnitt ist wirklich super. Grauer Jersey mit weißen Dots; da musste als Kontrast etwas Rotes herbei. Mir gefällt die Kombi supergut!!!!
Der Schnitt ist zügig zugeschnitten und genäht....trotz der Smørebrød Anleitung....kicher. 





Meine Fotos sind wie immer ein Grauen. Sorry....

Mehr Onion 2007 gibt's diesen Rums. 

Euch einen schönen Wochenstart, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, ich liebe den Schnitt auch und haben ihn schon öfter genäht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      der Schnitt gefällt mir auch, hatte aber Schwierigkeiten beim Knotenkleid von Orion. Ist dieser Schnitt leichter zu nähen ?
      Für eine kleine Mitteilung wäre ich dir dankbar, würde mir den Schnitt sonst gern bestellen.
      Liebe Güsse von RIKA aus Hamburg -stille Leserin der Blogs-

      Löschen
  2. Oh wie schön! Das will ich auch!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Toll, schlicht aber sehr schön!!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen