Mittwoch, 28. August 2013

Onion 2007

Und hier ist es....Onion 2007 das Allererste. Natürlich geht es direkt Richtung Rums....




Es ist ein Träumchen. Ich bin ganz hin und weg. Der wunderbare Hamburger Liebe Jersey ist schon rein anfasstechnisch eine Wucht. Getragen ein Traum. Wäscht sich wie nix. 

Ich finde diesen Schnitt einfach für meine Figur traumhaft. Da ich nur 160 cm habe ist es immer so eine Sache mit den Kleidern. Wahrscheinlich habe ich so etwas aus genau dem Grund nie getragen. Immer stimmte die Länge nicht....oder die Armproportion. 

Wenn man selbst näht kann man alles individuell anpassen. Wunderbar. 

Ich freue mich schon auf die nächste Stofflieferung. Ich glaube ich brauche so ein Kleid noch im biederen Mausgrau ;-)

Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler


EDIT: Daaaaaaanke für die vielen Kommentare...."ick freu mir"! <3


Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, ich nähe den Schnitt auch total gerne.

    LG AStrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid. Der Schnitt steht dir super gut. Den muss ich auch mal probieren. Ich hab auch mangels Körpergröße Probleme mit der Länge von Kleidern. Aber selbstnähen hilft wirklich sehr. Seitdem ich nähe trage ich viel mehr Kleider und Röcke ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach toll, wenn man sich Kleidung passend nähen kann.
      I like :-D

      Löschen
  3. Boar....Frau Heidler...sie sehen ganz toll in dem Hammerkleid aus.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Na ist ja einer Happy ;-) steht Dir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Boah Frau Heidler, das schaut ja mal nur mega aus!!! Ganz klasse!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Boah Frau Heidler, das schaut ja mal nur mega aus!!! Ganz klasse!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Genau den Stoff hatte ich neulich in der Hand und nicht gekauft, weil mir die Punkte für ein Kleid zu unruhig erschienen. War ein Fehler!
    Dein Kleid sieht toll aus. Der schlichte Schnitt passt dazu.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange gehadert, ob das "geht" und tragbar ist mit soooo vielen Punkten :-D

      Löschen
  8. Ganz großes Kino! Ich liebe solche Kleider, eines muss schlicht sein- Stoff oder Schnitt. So kombiniert ist es einfach perfekt!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kleid, sieht super aus!
    Viele Grüße
    SockenMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich auch richtig wohl in diesem Unikat :-D

      Löschen
  10. Der Stoffbidtvwirklich himmlisch und das Kleid steht Dir sehr gut. gratuliere! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. ich mag den Stoff auch so gerne ... wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. toll, der schnitt gefällt mir auch! und der stoff sowieso :) lg

    AntwortenLöschen
  13. Toll siehst du aus in dem Kleid. Steht dir ausgezeichnet, der Schnitt. Davon sollte es dringend noch etwa trölf weitere geben, nicht nur in mausgrau ;o)

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Mausgrau mit rosa Punkten im Auge...kicher.

      Löschen
  14. Ein hammermäßiges Kleid und den stoff liebe ich auch.:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaaa, sehr hübsch!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  16. Wo ist mein Kommentar????

    Das Kleid sieht spitze aus!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen