Dienstag, 13. August 2013

Onion 2007

Frau Gretelies is schuld. Die hat mich mit ihren coolen genähten Kleidern angefixt ;-)
Stoff ist ausgesucht und wird Ende des Monats hier eintreffen und dann näht Frau Heidler ein Kleid. Und in BUNT! GANZ BUNT! Basta!
Und zwar das hier:


Schallallallallaaaaaaaaaa....

Und ich hab mir auch noch n Rock genäht und passende Shirts und überhaupt!

Gute Naaaaahaaaaaaaaacht....Eure Frau Heidler


Kommentare:

  1. Hehehehe, GENAU DAS habe ich heute vormittag auch zu Anne von Gretelies gesagt, als ich sie bei lillestoff getroffen habe :) Der Schnitt ist seit vorgestern bestellt, der Stoff liegt im Wäschekorb. Lustig, ich bin gespannt, wie unsere Kleider werden.

    Schallalalala :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich bin seeeehr gespannt auf Dein Kleid!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. ich habe eher auf das "Snitmonster" geachtet :D

    AntwortenLöschen