Donnerstag, 15. August 2013

Ohne Geknubbel Täschchen

Ich war ja sehr happy, als ich heute Morgen hier gelesen habe, wie man das Reißverschluss Geknubbel abstellt. Ich bin dann schnellstens zur Tat geschritten, denn kleine Täschchen kann Frau nie genug haben.

Aber wie es so ist: schnell ist nicht erfolgversprechend und Geknubbel hab ich trotzdem....grummel. Keine Ahnung wieso....heul
Und zwar jetzt da, wo Stoff statt RV ist. Dabei habe ich alles weggeschnitten, was machbar war. 
Habt Ihr ne Idee warum das so ist?????

Egal....hier ist das Täschchen....und ab damit zu rums






Kommentare:

  1. Echt süss das Täschchen Frau Heidler,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du das so schnell geschafft hast! Es sieht richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist da Geknubbel?

    Ich habe es heute gerade mal geschafft, die Anleitung zu speichern :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen