Mittwoch, 21. August 2013

Mal was solides

Nachdem Frau Heidler in letzter Zeit ja sehr bunt durch die Welt geht ist es Zeit, den Herbst auch farblich so langsam einzuläuten. Mal schauen, was die anderen so bei RUMS gezaubert haben.

Ein ganz solider Rock mit nur nem klitzekleinem bisschen Farbe ;-)





Ich finde die schwarzen Dots machen auf dem weißen Jersey richtig was her....

Außerdem sind meine Stoffe für das Onionkleid da...hüstel...eh...die "zwei" geplanten Kleider....kicher. 


Ich lllliiiiiieeeeebe diese bunten Dots!!!!

Und dann gibt's herbstgemäss noch herbstliches grau...



Ich finde ja Punkte gehen immer. 

Jet habe ich den Stoff endlich hier und traue mich nicht ihn anzuschneiden. Ahhhhhh. 
Ich bin mir bei der Grösse sowas von unsicher. 

Da muss ich nochmal drüber brüten. 

Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Jaaaa, Punkte gehen immer *gg* Super! Ich freu mich schon auf mehr ;o) Der Rock ist schon mal wunderschön!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Mega schick der Rock! Und ich bin ja schon schwer gespannt auf die Kleider!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist klasse! Die Farben passen super zusammen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock - ich hab fast einen Zwilling davon hier ggg

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist klasse!!!
    ... bin gespannt ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du recht, Pünktchen gehen immer :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Rock...da kann der Herbst ja nun kommen :)
    ...obwohl ich lieber noch ein bisschen Sommer haben mag!!!!

    AntwortenLöschen