Sonntag, 25. August 2013

Geschenkenähwerke

Ich verschenke schrecklich gerne Dinge. Und wenn ich weiß, dass sich jemand etwas ganz bestimmtes wünscht: umso besser. Mit einem kann ich allerdings absolut nicht dienen...Sternchen. Dafür aber mit Mädelsfarben ;-)

Da haben wir also den Schlüsselanhänger mit dranhängendem Eurotäschchen...sowas ist echt praktisch. 



Ich liebe diese Farbkombi...vor allem das Webband.




Und dann gibt es noch ein verspätetes Mädels-Geburtstagsgeschenk. Was ist da sinnvoller als Stulpen. Ich liiiiieeeeeebe ja Stulpen. Die machen warme Waden und die wiederum warme Füße. 

Am praktischsten sind Wendestulpen, dann hat man je nach Outfit mehr Tragemöglichkeiten. 


Morgen startet eine neue Woche. Unser Wald- und Wiesenkindergarten hat zu....Konzeptionstag. Da fällt mir weniger wie gar nix zu ein. Bekloppt!!!

Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen