Montag, 5. August 2013

Die Revolution im Kleiderschrank

🌊
Hot stuff....ein Rock fĂŒr Frau Heidler ;-)


Und das Beste: ich habe ihn nicht "nur" genÀht, sondern ich trage ihn auch lol



Es war wieder so ne Sache. Die Anleitung hab ich ehrlich gesagt nicht auf Anhieb verstanden. Aber das geht mir ja öfters so. 
Das Teil lĂ€sst sich jedenfalls ratzfatz nĂ€hen, passt wirklich gut und ist echt bequem. 

Ich finde Röcke ja cool. Besonders wenn Leute (wie die Frau M-E. aus N....eh neh O bei F) den Rock bei kĂŒhlerem Wetter mit Leggings kombinieren. ABER ich bin ja "bis vor kurzem" (als ich noch nicht genĂ€ht habe) sehr unflexibel gewesen, was meinen Kleidungsstil betrifft. Und dann Frau Heidler im Rock? Puuuuhhhh....ich hab lange drĂŒber nachgedacht und mit mir gerungen. Das freebook von Frau Liebstes hat mir die Entscheidung dann aber doch etwas vereinfacht. Und als dann auch das Wollhuhn im RocknĂ€hfieber war, habe ich im Urlaub (ja da war ich auch....kicher) allen Mut zusammengenommen und zu Hause direkt losgelegt....



Und um der Angelegenheit noch die Krone aufzusetzen: ICH HABE NOCH EINEN GENÄHT!!!! In Feuerwehrrot. Den zeige ich Euch dann Morgen. 

Liebe GrĂŒsse, Eure Frau Heidler

1 Kommentar:

  1. steht dir aber doch gut. davon folgen sicherlich noch mehr. wenn ich tellerröcke trage dann kannst du das auch tragen :)

    AntwortenLöschen