Mittwoch, 7. August 2013

Czm hot pants

Ich habe mittlerweile soooo viele Stoffreste, die müssen jetzt mal weg ;-) und sind ein schneller Rums

Eigentlich schnell genäht, aber die Feinheiten halten dann doch auf. Egal! 
Da es schon soooo spät....oder früh....ist, gibt's nur ein schnelles und leider etwas dunkles Foto:



Mal sehen, was die anderen Rums-Ladies so zaubern. 

Beste Grüsse, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Huhu, mein RUMS ist heute auch ein Schlüppy. Die Dinger sind klasse!!

    GLG
    Vio

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das muss ich auch mal lernen, toll! Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht! Die Idee ist klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. :) Ich habe mich auch an den Gummis am längsten aufgehalten. Schöner Schnitt, ja!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Heidler kann nicht mit Gummi nähen. Da bin ich zu doof für....dabei habe ich METERWEISE Wöschegummi. Ich säume mit nem Bündchenstreifen. Interessanterweise rutscht auch nix :-D

      Löschen
  5. die sind ja mal cool... hast du ne Ovi ? Oder geht sowas auch ohne ?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ne Ovi aber es geht natürlich auch ohne!

      Löschen
  6. Schlüpper! Ich liebe Schlüpper, die man selber näht! Toll! Hatte auch nicht gedacht, dass zum Beispiel Strings echt nicht so einfach zu nähen sind, und dabei so wenig Stoff...
    Herzliche Sternbiengrüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie jetzt? Kein Schlüppi-Trage-Foto?! *lach

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Super Schlüpfer! Stehen bei mir auch auf der ZuTunListe!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick. Sollte das SM wohl auch mal wieder "rauskramen".

    LG Natascha

    AntwortenLöschen