Samstag, 6. Juli 2013

Wirklich Allerlieblichst

Ich bin zufrieden....jetzt ist es perfekt. Der Schnitt ist ein Traum und diesmal passt auch die Größe...kicher. Es sitzt prima und da ich so klein bin ist das Shirt schon ein halbes Kleid. Super tragbar über Jeans oder Leggins. 


Da ich ja dann gestern Abend doch noch irgendwo in den tiefen der Schränke Wäschegummi fand konnte ich diesmal ohne zu improvisieren nähen. 
Es ging ratzfatz!!!! Sehr einfach! Echt spitze! 
Und mit dem Gummi klappt's dann auch 1000x besser wie mit meinem Jerseystreifen :-)



Jetzt trau ich mich gar nicht mein Wunder anzuziehen....kicher. 



Und ich glaube, davon brauch ich noch ein Exemplar!!!!



Sonnige Grüsse, Eure Frau Heidler

Kommentare:

  1. Sieht schick aus! Und ich muss lachen, den meine neuen Sachen schone ich auch meist erstmal ein paar Tage :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!

    Liebe grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden meine liebe Frau Heidler und ich hätte büdde, büdde gerne ein Tragefoto!!! *ganzdolleliebguck*

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich total schön!
    Ein Tragefoto fänd ich auch gut ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Total schön ist es geworden! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Der Stoff ist sehr schön :-)

    AntwortenLöschen