Sonntag, 14. Juli 2013

Ich zeig Euch die kalte Schulter

Ratzfatz genäht, angenehm zu tragen und passt perfekt!!!

Mir kam Freitagabend noch zu später Stunde "spontan" die Idee, mir das SM zu gönnen. Ich hab's noch schnell downgeloadet (schreibt man das so?), geklebt, zugeschnitten und genäht. Und ich bin total verliebt!!!! Das ist mal was anderes....











Nachdem ich damit dann noch unbedingt zum cachen in den Wald musste, hab ich jetzt Sonnenbrand lol

Und dann kam mir Samstagmorgen "auch ganz spontan" noch die Idee eine kurze Jeans zu veredeln. Geht ratzfatz.....einfach den Saum abschneiden, Schrägband dran und fertig. Die Idee ist mir auf einem  Blog die Tage begegnet. 



Ich hatte ein grandioses Wochenende mit netten Menschen um mich herum. Schön, das es Euch gibt. 

Kommt gut in die neue Woche, Eure Frau Heidler




Kommentare:

  1. Sehr schick meine liebe Frau Heidler! Sehr, sehr schick!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Das steht Ihnen toll, und der Schnitt schaut auch super aus!!!

    LG
    Astrid E.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die Idee mit der Hose ist ja klasse!

    Total süß. Ich glaube, so mag ich Hosen auch.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen